Funktionen

Keramikversiegelung durch Fa. Krüger Berlin (Sonstiges)

Beitrag von Carver880M

13.08.2012, 12:29:02
 

Hallo,
seit Ende Mai sind wir stolzer Besitzer eines Concorde-Carver 880M und damit sehr zufrieden.
In Kürze wollen wir bei einem Treffen dabei sein und ebenfalls Mitglied werden.
Nun stellt sich die Frage ob wir unser Womo bei Herrn Krüger in Berlin mit
Keramik versiegeln lassen.
Wer hat Erfahrung damit und ist es bei dem doch hohen Preis zu empfehlen??? Interessant wäre die Antwort von jemanden der sein Fahrzeug selber versiegeln ließ.
Für diverse Meinungen wären wir sehr dankbar!!
Liebe Grüße
Carver880M

Dieser Beitrag wurde bisher 0 mal als hilfreich bewertet.

Antwort von Ralf K.

13.08.2012, 15:31:58
 

Hallo Carver880M,

hier im Forum wurde über “Keramikversiegelung” schon sehr oft geschrieben, siehe u. a. folgende Site:

http://www.concorde-reisemobilfreunde.de/forum/showthread.php?t=2766&m=0

Ich habe übrigens meinnen Charisma vor 2 Jahren als Neufahrzeug Versiegeln lassen, kostet zwar ein paar “Öcken”, möchte es aber nicht mehr missen!

Gruß, Ralf

Dieser Beitrag wurde bisher 0 mal als hilfreich bewertet.

Antwort von Carver880M

14.08.2012, 08:18:29
 

»» Hallo Carver880M,
»»
»» hier im Forum wurde über “Keramikversiegelung” schon sehr oft geschrieben, siehe u. a. folgende Site:
»»
»» http://www.concorde-reisemobilfreunde.de/forum/showthread.php?t=2766&m=0
»»
»» Ich habe übrigens meinnen Charisma vor 2 Jahren als Neufahrzeug Versiegeln lassen, kostet zwar ein paar “Öcken”, möchte es aber nicht mehr missen!
»»
»» Gruß, Ralf

Hallo Ralf,

vielen Dank für den Tipp, wir haben alles gelesen und denken, dass wir die Dienste von Herrn Krüger in Anspruch nehmen werden. Die Keramikversiegelung scheint ja fast ein Wundermittel zu sein.

LG Carver880M

Dieser Beitrag wurde bisher 0 mal als hilfreich bewertet.

Antwort von Elli und Siggi

Inden, 14.08.2012, 23:09:10
 

»» Hallo,
»» seit Ende Mai sind wir stolzer Besitzer eines Concorde-Carver 880M und damit sehr zufrieden.
»» In Kürze wollen wir bei einem Treffen dabei sein und ebenfalls Mitglied werden.
»» Nun stellt sich die Frage ob wir unser Womo bei Herrn Krüger in Berlin mit
»» Keramik versiegeln lassen.
»» Wer hat Erfahrung damit und ist es bei dem doch hohen Preis zu empfehlen??? Interessant wäre die Antwort von jemanden der sein Fahrzeug selber versiegeln ließ.
»» Für diverse Meinungen wären wir sehr dankbar!!
»» Liebe Grüße
»» Carver880M

Hallo Carver880M
Wir haben die Versiegelung seit Ende April drauf, kann bisher nur positives berichten. Sind sehr zufrieden damit. Ob man es als Wundermittel bezeichnen kann, muss sich noch rausstellen. Aber bisher ohne wenn und aber immer wieder. Haben auch unsere Pkw damit versiegeln lassen.
Hoffe dir damit geholfen zu haben,
Gruß Siggi
Die mit dem Cruiser C1, Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Dieser Beitrag wurde bisher 0 mal als hilfreich bewertet.