Jahrestreffen in Neukirchen (Mai / Juni 2018))

Hallo Concorde-Reisemobilfreunde,

der Reisemobilpark Urbachtal in Neukirchen, vielen vielleicht besser bekannt als: "Wir fahren zum Hünerkopf", bietet uns für unser Treffen über Fronleichnam 30 Stellplätze. Wenn wir uns enger zusammenstellen, bekommen wir auch 35 Fahrzeuge unter.

Wichtig:

  1. Anmeldeschluss ist der Freitag, 04.05.2018. Danach kann keine Anmeldung mehr berücksichtigt werden, da der Platz auch von anderen Wohnmobilisten sehr gefragt ist.
  2. Falls es doch mehr als 30 Fahrzeuge werden, können PKW-Hänger nicht mit auf den Stellplatz. Für PKWs stehen Plätze vor dem Stellplatz zur Verfügung.

Die Adresse für das Treffen lautet:

Reisemobilpark Urbachtal
Urbachweg 1
D-34626 Neukirchen / Knüllgebirge
GPS-Koordinaten N: 50° 52' 16", O: 09° 20' 54"
Internet: http://reisemobilpark-urbachtal.de/
Tel.: +49 6694 5155933

Das Treffen

Von den vergangenen Treffen haben wir die Anregung aufgegriffen, nicht zuviele Programmpunkte in die vier Tage reinzupacken. Ein Teilnehmer sagte einmal: Wir brauchen eigentlich nur einen Platz, wo wir uns treffen können.. Das Programm ist daher klein geblieben, so dass genug Zeit zum Klönen über die neuesten Ein- und Umbauten (Buben) und zum Shoppen und Sektchenschlürfen (Mädels) bleibt. Da wir eine Interessengemeinschaft und kein Club sind und auch nicht sein wollen, machen wir nachfolgend einen Vorschlag für die Gestaltung des Treffens, der die Möglichkeiten der Umgebung einbezieht, aber dennoch viel Zeit zum Kennenlernen und zur individuellen Gestaltung bietet, getreu unserem Motto:

Jeder kann und keiner muss!

Unser Ablaufvorschlag im Überblick

Donnerstag, 31.05.2018

Freitag, 01.06.2018

Samstag, 02.06.2018

Sonntag, 03.06.2018

Organisatorische Details und Kosten

Kosten

Der Preis für das Treffen beträgt 125,00 EUR pro Fahrzeug inkl. 2 Personen und umfasst:

Getränke und Strom werden separat berechnet.

Bitte gebt bei der Anmeldung Eure Telefonnummer für eventuelle schnelle Rückfragen an. Ebenso benötigt der Stellplatzbetreiber Eure Anschrift sowie das KFZ-Kennzeichen des Wohnmobils für die Vorbereitung des Check-In sowie der Kurtaxe.

Mit der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr die Zahlungsdetails; mit Zahlungseingang ist die Anmeldung verbindlich. Hier geht es zum Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf Euch!
Elke und Frank