Martinsmarkt in Polch (November 2011)

Beim Martinsmarkt in Polch 2011 Beim Martinsmarkt in Polch

Manchmal kommt es anders als man denkt. Als wir schon beschlossen hatten, dieses Jahr nicht zum Martinsmarkt nach Polch zu fahren, hatte sich unerwartet die Gelegenheit ergeben, auf dem Gelände der Firma Goldschmitt zu campieren. Nachdem wir im letzten Jahr in der matschigen Wiese vor Niesmann-Bischoff versunken sind, war ein fester, sauberer Stellplatz ein unwiderstehliches Angebot, von dem auch 15 weitere CMRFler profitieren konnten. Da das im Winterschlaf befindliche Polch seit Jahren sein Programm für die vielen Besucher stetig reduziert, war die beheizte Werkhalle mit Getränke- und Essenversorgung ein willkommener Anlaufpunkt für die CRMFler. Für das hinzugekommene Laufpublikum hat sich auch gleich die Möglichkeit ergeben, mit den CRMF auf Tuchfühlung zu gehen.

Unerwartet viele positive Rückmeldungen lassen erwarten, dass unsere nächsten Treffen wieder verstärkt neue Teilnehmer anziehen werden. Da es schon jetzt eine Einladung für den Martinsmarkt 2012 gibt, kann man nur hoffen, dass Polch zu seiner früheren Form zurück findet und den Martinsmarkt wieder so attraktiv gestaltet, dass man am 1. Wochenende im November nirgends anders hinfahren möchte!

Zu guter Letzt ein großes Dankeschön an Harald Zoltowski und seinem Goldschmitt-Team. Die herzliche Gastfreundschaft, die wir schon von Walldürn kennen, durften wir auch in Polch genießen! Vielen Dank!

Petra von den Concorde-Reisemobilfreunden

Verwandte Links