Herbsttreffen in Norden-Norddeich (Juni 2019)

Liebe CRMFler,

unser Jahrestreffen 2019 führt uns dieses Jahr wieder einmal weit in den Norden. Nomen est omen – wir fahren nach Norden-Norddeich. Der Womo-Park Norddeich hat 35 Plätze für uns reserviert.

Das Treffen findet statt vom Donnerstag, 20.06.2019 bis zum Sonntag, 23.06.2019.

Die Adresse für das Treffen lautet:

Womo-Park Norddeich
Deichstraße 24
D-55276 Norden-Norddeich
GPS-Koordinaten N: 53° 36' 06", O: 07° 08' 07"
Internet: http://womopark-norddeich.de/
Tel.: +49 4931 9186478

Wichtig: Anmeldeschluss ist der Freitag, 07.06.2019.

Das Treffen

An allen 3 Tagen steht uns ein Gastrozelt zur Verfügung. Darin wird unser Begrüßungsabend am Donnerstag und unser Abschlussessen am Samstag Abend stattfinden.

Zur Begrüßung am Donnerstag um 18:00 Uhr gibt es, wenn wir schon an der Küste sind, leckere Fischbrötchen.

Das Treffen findet seinen Abschluss am Samstag ab 18:30 Uhr mit einem großen Grillevent im Zelt. Für Vegetarier wird auch gesorgt sein. Hierbei ist Rundum-Versorgung, d.h. Geschirr, Gläser, Tische, Bänke, Deko sind vorhanden - der Inhalt für die Gläser kann käuflich erworben werden :-)

Weitere Programmvorschläge:

Die Utensilien für das Bossel-Turnier können wir beim Platzwart ausleihen. Wir können die o.g. Programmpunkte spontan vor Ort entscheiden, in größeren oder kleineren Gruppen unternehmen, ganz nach Bedarf und unserem Motto:

Jeder kann und keiner muss!

Organisatorische Details und Kosten

Kosten

Die Kosten pro Fahrzeug mit 2 Personen belaufen sich auf 163,00 EUR. Darin enthalten sind die Kosten für Stellplatz (3 Nächte), Kurbeitrag (3 Nächte), Zelt, Fischbrötchen und Abschlussgrillbufett.

Separat bezahlen müsst Ihr die Zeit vor und nach dem offiziellen Treffen sowie die eventuelle Hundegebühr; ansonsten natürlich Sachen wie Strom, Duschen etc.

Wichtig: Anmeldeschluss ist der Freitag, 07.06.2019.

Mit der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr die Zahlungsdetails; mit Zahlungseingang ist die Anmeldung verbindlich. Hier geht es zum Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf das Treffen und auf Euch und wünschen uns viele alte und neue Teilnehmer und gutes Wetter.
Elke und Frank