Herbsttreffen in Scheßlitz (Oktober 2019)

Liebe CRMFler,

unser diesjähriges Herbsttreffen findet Anfang Oktober in Scheßlitz in der Nähe von Bamberg statt. Auf dem Gelände des Motor-Sport-Clubs Scheßlitz stehen uns max. 30 Plätze für das Treffen zur Verfügung.

Das Treffen findet statt vom Donnerstag, 03.10.2019 bis zum Sonntag, 06.10.2019. Das Gelände des Clubs befindet sich etwas außerhalb des Ortskerns, aber dennoch in zentraler Lage mit räumlicher Nähe zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten (REWE-Markt und Norma-Markt).

Die Adresse für das Treffen lautet:

Motor-Sport-Club Scheßlitz
Peulendorfer Straße 21
D-96110 Scheßlitz
GPS-Koordinaten N: 49,9683° , O: 11,0313°

Wichtig: Anmeldeschluss ist der Mittwoch, 29.09.2019.

Das Treffen

Der Untergrund des Platzes ist befestigt. Die Gesamtgröße des Platzes beträgt ca. 80 x (max.) 36 Meter; wir haben je Mobil 5 x 10 Meter zur Verfügung. Da der Platz normalerweise vom MSC selbst und von Schulen als Verkehrsübungsplatz genutzt wird, ist die Anreise zum Platz frühestens am Mittwoch Nachmittag (02.10.2019) möglich. Aus dem gleichen Grund muss der Platz spätestens am Montag Vormittag (07.10.2019) wieder von uns geräumt sein.

An allen Tagen des Treffen stehen uns die Clubräume des Vereins zur Verfügung. Hier wird auch das Begrüßungsessen am Donnerstag sowie das Abschlussbuffet am Samstag stattfinden. Die vorhandene Infrastruktur mit Tellern, Besteck, Gläsern sowie (wichtig!) einer Bierzapfanlage kann von uns genutzt werden. Den Inhalt für die Zapfanlage (sprich: Bier) erhalten wir auf Kommissionsbasis. Weiterhin gibt es einen Sponsor, der Cola, Fanta, Mineralwasser sowie eine Saftauswahl beisteuern wird.

Wir bitten weiterhin, mitbgebrachte PKW und Hänger nicht beim Reisemobil, sondern auf einem Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite abzustellen.

Zur Begrüßung am Donnerstag um 18:00 Uhr gibt es eine fränkische Brotzeit.

Das Treffen findet seinen Abschluss am Samstag ab 18:30 Uhr mit einem großen Abschlussbuffet. Für die Brotzeit und das Buffet konnten wir einen örtlichen Caterer gewinnen. Der Freitag kann individuell genutzt werden.

Programmvorschläge:

Ansonsten steht der Freitag für individuelle Aktivitäten zur Verfügung, getreu nach unseren Motto:

Jeder kann und keiner muss!

Organisatorische Details und Kosten

Kosten

Die Kosten pro Fahrzeug mit 2 Personen belaufen sich auf 100,00 EUR. Darin enthalten sind die Kosten für den Platz (3 Nächte), Ver- und Entsorgung, Strom sowie für das Begrüßungs- und das Abschlussessen.

Wichtig: Anmeldeschluss ist der Mittwoch, 25.09.2019.

Mit der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr die Zahlungsdetails; mit Zahlungseingang ist die Anmeldung verbindlich.

Wir freuen uns auf das Treffen und auf Euch und wünschen uns viele alte und neue Teilnehmer sowie einen schönen Altweibersommer.
Elke, Gisela, Frank und Robert