Herbsttreffen in Naumburg (Oktober 2020)

Liebe CRMFler,

wir laden Euch hiermit ganz herzlich zu unserem Herbsttreffen 2020 auf den Campingplatz Naumburg bei Kassel ein. Vom Donnerstag, 01.10.2019 bis zum Sonntag, 04.10.2019 sind hier für uns Plätze reserviert.

Der in Rondellen angelegte Campingplatz kommt unserem Vorhaben des Kennenlernens und Wiedersehens sehr entgegen. Wir werden für unser Treffen eines oder mehrere Rondelle, abhängig von der Teilnehmerzahl, exklusiv bekommen.

Die Adresse für das Treffen lautet:

Camping in Naumburg
Am Schwimmbad 12
D-34311 Naumburg
GPS-Koordinaten N: 51,2501° , O: 9,1601°

Wichtig: Anmeldeschluss ist der Sonntag, 20.09.2020.

Naumburg bietet unter anderem drei Museen: das Heimatmuseum, das Hummelmuseum und das Eisenbahnmuseum.

Rund um Naumburg verlaufen Wege, die zum Wandern, Joggen, Walken und Radeln einladen. An der Rezeption bekommt ihr entsprechendes Kartenmaterial. Auch der nahe gelegene Edersee mit all seinen Freizeitmöglichkeiten lädt zum Besuch ein und ist mit den (sehr wahrscheinlich mitgeführten) PKWs oder mit E-Bikes gut zu erreichen. Näheres unter www.edersee.com.

Corona-bedingt werden wir bei diesem Treffen auf gemeinsame Programmpunkte wie z.B. Begrüßungs- oder Abschlussessen verzichten, da wir dies voraussichtlich nicht gesichert im Freien stattfinden lassen können.

Bitte beachtet bei diesem Treffen zwingend die AHA-Regel: Abstand - Hygiene - Atemschutz. Letzteres ist dabei fast das Wichtigste, und die Maske soll auch richtig, also Mund und Nase bedeckend, dort getragen werden, wo Maskenpflicht besteht. Damit wir ein paar schöne, entspannte Tage zusammen verbringen können, appellieren wir an unser aller Verantwortung gegenüber uns selbst und vor allem der Gemeinschaft.

Wir möchten dieses Treffen trotz der aktuellen Lage durchführen, weil Ihr und die CRMF uns am Herzen liegen.

Organisatorische Details und Kosten

Kosten

Die Kosten pro Fahrzeug mit 2 Personen belaufen sich auf 18,00 EUR je Übernachtung. Darin enthalten sind Dusche sowie 4 KWh Strom. Dazu kommt die Kurtaxe in Höhe von 0,50 EUR je Person und Übernachtung.

Anmeldung

Anmeldeschluss ist der Sonntag, 20.09.2020.

Mit der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr die Zahlungsdetails; mit Zahlungseingang ist die Anmeldung verbindlich. Hier geht es zum Anmeldeformular.

Wir freuen uns auf das Treffen und auf Euch und wünschen uns viele alte und neue Teilnehmer sowie einen schönen Altweibersommer.
Elke und Frank