CRMF-Treff in Walldürn (Dezember 2011)

Beim CRMF-Treff in Walldürn 2011 Beim CRMF-Treff in Walldürn

Der Auftakt zu der neuen CRMF-Treff-Reihe hat am Wochenende in Walldürn auf dem Gelände der Firma Goldschmitt stattgefunden. Trotz der üblichen Zeitnot vor Weihnachten haben es sich 36 Concorde-Besatzungen nicht nehmen lassen, am 1. CRMF-Treff teilzunehmen. Um dem Adventswochenende Rechnung zu tragen, haben wir samstags eine Fahrt in die nahe gelegene Weihnachtsstadt Rothenburg ob der Tauber angeboten. Der Bus war gut gefüllt und auch das Wetter hat mitgespielt, aber nach über 4 Stunden waren alle froh, wieder im Bus zu sitzen und über die Romantische Straße Richtung Walldürn zurück zu fahren, um dann am Abend in den Räumen der Firma Goldschmitt eine schöne heiße Suppe zu essen.

Thomas hatte diese für uns gezaubert und auch schon am Abend zuvor mit gegrillten Würsten der "11. Generation" für das leibliche Wohl der CRMFler gesorgt. Zur musikalischen Unterhaltung haben Dieter und Frank zu den Gitarren gegriffen und mit Elke zusammen auch die neueste Version der CRMF-Hymne vorgestellt. Ein weiteres Highlight des Abends war der Auftritt eines Comedian (www.rent-a-zack.de), der Mittags um 17:00 Uhr kurzentschlossen von Dieter und Andreas gebucht wurde. Die Müdigkeit nach dem ausgedehnten Stadtbummel im Rothenburg war bei vielen vergessen, und so ist bei manchem Glas Bier oder Wein noch länger nett geplaudert worden.

Am Sonntagmorgen sind dann einige CRMFler deutlich später als am Vortag zum Kofferraum des Fiat 500 gekommen, um sich mit Brötchen für das Frühstück zu versorgen. Richtig eilig nach Hause zu fahren hatten es nur wenige, denn erst nach dem Mittagessen wurde das Gelände deutlich leerer.

Wir sagen Danke dem Goldschmitt-Team für unvergleichliche Gastfreundschaft! Besuche in Walldürn sind immer etwas Besonderes!

Petra von den Concorde-Reisemobilfreunden

Verwandte Links